Startseite >> Foren-Archiv : Audio Foto Video (Aktuelle Foren)

 Neues Thema  |  Alle Nachrichten  |  Gehe zu Thema  |  Suche  |  Einloggen   Neueres Thema  |  Älteres Thema 

 Code DVD-Player "Red Star 231" für Universalfernbedienung gesucht

Autor: isaja (---.dip.t-dialin.net)
Datum:   25.10.04 13:11


Hi Leute,
habe gerade Universalfernbedienung bei TCM erworben, leider kann ich in der Liste der Gerätecodes keinen für den DVD Player "Red Star 231" finden. Hat jemand Ahnung wie ich da heran kommen kann?

Suche diesen Code auch für einen Satelliten-Receiver "Quadral" der steht zwar in der Liste, funktioniert jedoch leider nicht. Wer weß Rat?

Vielen Lieben Dank,

Isaja

Antwort auf diese Nachricht
 

 Re: Code DVD-Player "Red Star 231" für Universalfernbedienung gesucht

Autor: Manny (---.b.pppool.de)
Datum:   20.12.04 20:34

Hi Isaja

Bei meiner Fernbedienung(Ultra Control)sind folgende Codes für
einen DVD Player "Red Star" aufgetaucht:
0782/0771/0786/0793/0811/0921/0828/0829

Antwort auf diese Nachricht
 

 Re: Code DVD-Player "Red Star 231" für Universalfernbedienung gesucht

Autor: Frank (---.dip.t-dialin.net)
Datum:   27.08.05 13:00

Hallo Mitstreiter in Sachen Code-Suche für Universalfernbedienungen

Ich habe die Fernbedienung von TCM mit der Artkelnummer 218681

Jedoch finde ich keinen passenden Code für meinen DVD Player der Marke RedStar Modell 231G

Ich bitte daher um Hilfe :-)

gruss,
Frank

Antwort auf diese Nachricht
 

 Re: Code DVD-Player "Red Star 231" für Universalfernbedienung gesucht

Autor: GJ (---.dip.t-dialin.net)
Datum:   16.10.05 14:34

Ich hätte gerne eine Kopie der Bedienungsanleitung. Vor allem würde mich sehr interessieren, wie man das Ergebnis des automatischen Suchlaufes der Fernbedienung speichert. (Der Suchlauf kann durch 1. Halten der Taste Setup für 3sec 2. Auswahl des Gerätes - z.B. TV1 3. Drücken einer beliebigen Funktion - z.B. Chan + in Gang gesetzt werden, aber wie speichert man das Ergebnis?)

Antwort auf diese Nachricht
 

 Re: Code DVD-Player "Red Star 231" für Universalfernbedienung gesucht

Autor: Michael (---.dip0.t-ipconnect.de)
Datum:   06.11.05 10:42

Hallo...könntest Du mir eine Kopie deiner Bedienungsableitung für die fernbedienung zukommen lassen ? Wäre toll !! Z.B über Anhang bei einer Mail . Prima wäre Das Format PDF .
Vielen Dank für die eventuellen Bemühungen !!
MfG Michael



Antwort auf diese Nachricht
 

 Re: Code DVD-Player "Red Star 231" für Universalfernbedienung gesucht

Autor: Sonja Fiala (---.pools.arcor-ip.net)
Datum:   17.11.05 19:55

Hallo Frank,

mit deiner Universalfernbedienung wirst du nicht weiterkommen. Habe bestimmt fünf Stück ausprobiert es hat mit keiner geklappt. Mußt eine Orginale haben mit einer Universalen bekommst du keinen Code heraus.

Gruß Sonja



Antwort auf diese Nachricht
 

 Re: Code DVD-Player "Red Star 231" für Universalfernbedienung gesucht

Autor: Emoss (---.osnanet.de)
Datum:   20.12.05 14:18

hallo ihr lieben,
wie ich hier lesen muss haben wir alle das gleiche problem ....
aber es gibt abhilfe und zwar

TCM SERVIGE-CENTER
Teknihall Elektronik GmbH
Jahnstraße 8-10 B

D-64859 Eppertshausen

Tel: 06071-3902-0

die Tel.Nr. ist ein callsenter und die schicken sie euch.

:0))

Antwort auf diese Nachricht
 

 Re: Code DVD-Player "Red Star 231" für Universalfernbedienung gesucht

Autor: Mad Lu (---.dip0.t-ipconnect.de)
Datum:   15.01.06 14:50

Hallo Leute!

Bei meinem Redstar 231 G hat folgender Code gefunzt:
096

Probierts mal damit.

Antwort auf diese Nachricht
 

 Re: Code DVD-Player "Red Star 231" für Universalfernbedienung gesucht

Autor: jet (---.dip.t-dialin.net)
Datum:   07.03.06 18:11

ihr müsst alle code von der liste probieren irgend eine muss gehen ich habe das problem das ich von mein dvd nicht programieren kann weil das ein red star ist und das steht nicht in der liste und ich finde die niergends.



Antwort auf diese Nachricht
 

 Re: Code DVD-Player "XORO HSD201" für Universalfernbedienung gesucht

Autor: Steffen Holzinger (---.c.strato-dslnet.de)
Datum:   08.03.06 16:39

Hallo!
Ich such den code für meinen XORO HSD 201,kann mir da jemand helfen?

Antwort auf diese Nachricht
 

 Re: Code DVD-Player "Red Star 231" für Universalfernbedienung gesucht

Autor: michu (---.ptr-80-238-234-192.customer.ch.netstream.com)
Datum:   09.08.06 21:28

wer kennt den code für den player redstar 231g?
die bedinung ist von intertronic und der name lauter: redstar 231g code+.
danke

Antwort auf diese Nachricht
 

 Bedienungsanleitung Fernsehbedienung

Autor: Janina (---.dip0.t-ipconnect.de)
Datum:   03.11.06 11:32

Hey Michael!
falls du die Bedienungsanleitung der Fernbedienung noch hast, wäre es super nett wenn du sie mir auch per mail schicken könntest!Ich suche schon verzweifelt!
Tausend Dank,
Janina

Antwort auf diese Nachricht
 

 Re: Code DVD-Player "Red Star 231" für Universalfernbedienung gesucht

Autor: Michael (---.pool.einsundeins.de)
Datum:   04.01.07 09:49

Hallo,

ist der code für die verbindung redstar 231 / tcm 218681 inzwischen gefunden.
Ich probier auch schon tagelang erfolglos.

Gruß

Michael

Antwort auf diese Nachricht
 

 Re: Code DVD-Player "Red Star 231" für Universalfernbedienung gesucht

Autor: Manny (---.212.162.183.tisdip.tiscali.de)
Datum:   13.03.07 17:29

hallo!
ich habe eine Thomson Universalvernbedienung und der code der aber da steht geht bei meinem RedStar DVD Player nicht. Es ist das Modell: 321GV.
Könntet Ihr mir da evtl. helfen!

Danke

MfG
Manny

Antwort auf diese Nachricht
 Forenliste   Neueres Thema  |  Älteres Thema 




Nutzungsbedingungen

Das Forum ist für Antworten geschlossen. Wir freuen uns aber über Ihre Nachricht in unserem neuen Forum.


Startseite >> Foren-Archiv : Audio Foto Video (Aktuelle Foren)