Waschmaschine wandert beim Schleudern

Frei stehende Waschmaschinen fangen oft an, zu wandern. Gerade im Schleudergang verrutscht die Maschine häufig.

Eine einfache Lösung ist eine Gummimatte aus dem Baumarkt. Diese Matte wird unter die Maschine gelegt. Wichtig ist dabei, dass alle vier Füßchen auf der Matte stehen.

Nun fängt die Matte die Erschütterungen im Schleudergang ab und die Waschmaschine bleibt an ihrem Platz.

Praktischer Nebeneffekt: Die Matte stoppt nicht nur das Wandern sondern verhindert auch, dass die Erschütterungen auf den Boden übertragen werden. So wird die Waschmaschine deutlich leiser.

 

Sind Smartphones bald am Ende? 🤨

iPhone X

Vor zehn Jahren war jedes neu auf den Markt geworfene Smartphone eine neue Sensation. Bessere Kamera, schnellerer Prozessor, besseres Display. Doch jetzt geht es abwärts. Warum? Ein Kommentar.

Halt die Klappe, Alexa! 😤

So, Schluss, aus. Alexa ist abgestöpselt. Stecker aus der Dose, ab ins Regal. Warum? Weil mir das Amazon Echo dauernd reinquatscht. Und weil es mich nicht versteht.

Schreibe einen Kommentar