Firefox speichert eingegebene Passwörter auf Wunsch automatisch. Doch was, wenn man die Kennwörter aus Datenschutzgründen wieder löschen will, damit sie nicht in falsche Hände geraten?
Dann sollten Sie Firefox veranlassen, die gespeicherten Passwörter zu löschen.
Kennwörter löschen
Klicken Sie in Firefox auf die Menüschaltfläche rechts oben im Programmfenster und wählen Sie Einstellungen.

Öffnen Sie den Registerreiter Sicherheit und klicken Sie darin auf die Schaltfläche Gespeicherte Passwörter…

Jetzt sehen Sie eine Liste der Websites, für die Sie Passwörter gespeichert haben. Außerdem ist jeweils der Benutzername zu sehen, mit dem Sie sich bei der jeweiligen Seite anmelden.
Um einzelne Passwörter zu löschen, klicken Sie einmal auf den Namen der Website und klicken Sie dann auf Entfernen. Möchten Sie hingegen alle Kennwörter auf einen Rutsch entfernen, klicken Sie auf Alle entfernen.

Nach einer Bestätigung löscht Firefox alle Passwörter, die er gespeichert hat.
Ich gehe auf Einstellungen, aber da gibt es keinen Reiter Sicherheit, also komme ich auch nicht an meine Passwörter
Super Anleitung,
man hat den Eindruck, die Firefox-Bedienung wurde absichtlich undurchschaubar gestaltet.
Eine sehr schöne und klare Anleitung,allerdings mit einem Haken:bei mir klappt das nicht.Wenn ich alles gelöscht habe,erscheint beim nächsten Eiloggen ein neues mir völlig unbekanntes Passwort,das ist zwar sehr lang ,dafür nach jedem Einloggen anders.Ich habe das vielleicht schon 20mal wiederholt,bis jetzt keine Änderung.Da ich einen Betrugsversuch befürchte,habe ich jede Art von Geldgeschäften unterlassen.Für einen Rat wäre ich dankbar.Frdl.Grüße.